About

Warum dieser Blog?

Nach dem ich schon längere Zeit in anderen Blogs als Gast unterwegs bin,  ist es wohl an der Zeit selbst auch mal aktiv zu werden.

„Nur so“ vor mich hingelaufen bin ich (mit einigen Unterbrechungen) seit der Schulzeit eigentlich immer wieder. Seit ca. 5 Jahren hat es mich aber dann „voll erwischt“ und aus dem Bisschen Rumgejogge wurde mehr und mehr Laufen.

Die vielen unterschiedlichen Erlebnisse und Eindrücke, die man auf dem Weg erfährt wollen natürlich auch immer wieder einmal festgehalten und erzählt werden.

Und der Name?

Auch wenn es mich immer wieder mal auf die Straße zieht, am Schönsten läuft es sich doch auf den abwechslungsreichen Trails in Wald und Flur. Und da ich häufig in Grün unterwegs bin (und gegen Nässe und Schlamm nichts einzwnden habe), ist ein grüner Trailfrosch, der durch den Wald hüpft wohl ganz passend.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s