Sonntagstour

am

Dieses Mal nur ein paar Fotos von einem netten Sonntagslauf in erwachender Natur. Es war wieder einmal wunderschön.

Das Schild musste sein… kleine Anregung für Laufveranstalter. 😉

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Weinbergschnecke sagt:

    Hihi, liebe Birthe, das Schild ist wirklich der Knaller! Stimmt die Aufschrift denn? 😉

    Nur noch 3 x schlafen … viel Erfolg, viel Spaß & gute Beine! 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

    1. trailfrosch sagt:

      Liebe Anne,
      ja es stimmt. An dem Berg ist es die letzte Steigung.
      Und vielen Dank. Ich hoffe, es wird nicht zu warm.
      Liebe grüße,
      Birthe

  2. Christoph sagt:

    Herzlichen Dank für die Organisation (Streckenauswahl, Anfahrt, Streckenverpflegung (!), Wetter etc.). Das war mein Highlight des Wochenendes. Mir hat das Laufen in der Gruppe Riesenspaß bereitet.

    1. trailfrosch sagt:

      Lieber Christoph,
      mir hat es auch viel Spaß gemacht. Das war sicherlich nicht das letzte Mal.
      LG Birthe

  3. regenfrau sagt:

    Liebe Birthe,
    war da nicht was ähnliches beim Freundschaftslauf? Erst waren wir am höchsten Punkt, dann kurz darauf am allerhöchsten! 😀
    Herrlich, wie saftig und grün alles ist.

  4. trailfrosch sagt:

    Liebe Doris,
    ääh, ja. Das erinnert mich wiederum an den Hartfüßlertrail. Da fragte ich auf einer Halde (der letzten), ob es der letzte Berg sei. Die lächelnde Antwort: Der letzte große.
    Das Grün ist herrlich. Ich habe den Eindruck, in den letzten Tagen ist alles noch üppiger geworden.
    Liebe Grüße,
    Birthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s